Dt. Champion (VDH) Entijo's Fantastic Mayla
Dt. Champion (VDH) Entijo's Fantastic Mayla

Gästebuch

 

Wer uns eine Nachricht hinterlassen möchte, darf das gerne hier im Gästebuch tun. Wir freuen uns darüber!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ursula u. Jürgen (Dienstag, 17. November 2015 11:54)

    Hallo Annalena und Mayla,
    großartig, wir gratulieren Euch herzlich. Frida ist auch stolz auf ihre Schwester und will sich nun besonders anstrengen.
    Liebe Grüße Ursula u. Jürgen

  • Thea (Sonntag, 01. November 2015 12:12)

    Mooooooi deine website, moooooie foto's. einen wunderschönen Sontag.

    lg Thea

  • Heike (Montag, 17. August 2015 22:04)

    Hallo Annalena und Mayla,
    da habt ihr aber eine tolle Seite. Schön gemacht. Wir werden uns demnächst auch mal dran wagen. Ich brauche nur noch ein wenig mehr Zeit. Mal schauen....Gratulation nochmal zu eurem tollen Erfolg bei
    der Pfostenschau.
    Liebe Grüße von Halbcousin (oder sowas Ähnliches) EG Scout und besonders von Simon an Mayla :-)

  • Yvonne Martens (Samstag, 25. April 2015 08:22)

    Hallo Annalena und Mayla,

    Hier ein kleines Bericht von deinem Vater Melvin. So schön zu sehen wie du gewachsen bist und wie gut es mit dir geht. Du hast auch einen schönen Website den wir ganz bestimmt mal öfter besuchen
    werden. Ich wünsch dich viel Glück ins Leben und sehe das du auch schon ganz toll arbeitet !

    Liebe grüsse von dein Vater Melvin und Yvonne

  • Ulla (Sonntag, 22. März 2015 22:20)

    Schön, dass es euch so gut geht! Liebste Grüße von eurer Menschenfamilie in der Pfalz!

  • Hammer (Montag, 05. Januar 2015 16:10)

    Hallo Mayla.
    Der Ausflug mit dir, Annalena und Daniel war super. Grüße dich, Andreas

  • Melanie (Donnerstag, 01. Januar 2015 21:30)

    Hallo wir haben gerne auf der Seite gestöbert und werden bestimmt immer wieder reinschauen.Tolle und sehr liebevolle Seite.Wir freuen uns schon darauf Mayla mal persönlich kennenzulernen.Liebe Grüße
    von EE-Pearl und ihrem kl.Rudel

  • Anuradha, Felix, Michael und Ute (Montag, 29. Dezember 2014 19:40)

    Liebe Annalena,
    wir sind ganz begeistert von deiner süßen Mayla und wünschen dir weiterhin viel Freude mit ihr!!!
    Viele liebe Grüße von
    Anu, Felix, Michael und Ute

  • Astrid Späth (Montag, 29. Dezember 2014 15:14)

    Hier handelt es sich nur um eine Datenkorrektur.

  • Astrid Späth (Montag, 29. Dezember 2014 15:08)

    Beim Stöbern auf der Homepage meiner Schwester Elke Theiner habe ich von Mayla erfahren und hier mal ein bißchen umhergeschaut. Was für eine reizende, liebevolle, lebendige Berichterstattung aus
    Maylas Leben. Ich freue mich mit Ihnen über die große Freude, die Ihnen diese Hündin gebracht hat. Mögen es die anderen 11 Welpen aus Tanis Wurf nur annähernd so gut haben.
    Mit herzlichen Grüßen
    Astrid Späth

  • Björn+Ann-Kathrin (Sonntag, 28. Dezember 2014 20:14)

    Halloooo,
    sehr schöne Seite, hab mal ein bisschen rumgestöbert ;)
    Liebe Grüße von Onkel Fluke aus dem A-Wurf und seinen Menschen!

  • Ulrike mit Fero (Samstag, 27. Dezember 2014 13:02)

    Wow! Tolle Seite!
    Die kleine Maus scheint sich ja auch prächtig zu entwickeln. Sie hat soooo einen süßen Blick drauf ;)
    Würde mich freuen wenn wir uns mal mit unseren "Kleinen" Wiedersehen. Vielleicht schafft man das ja irgend wann mal...
    Bis dahin auch weiter alles Gute von Brüderchen Fero und seiner Familie :)

  • Christina (Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:10)

    Sehr süße Bilder! Hoffentlich ergibt sich im neuen Jahr einmal die Gelegenheit, Mayla persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Christina

  • Klaus (Montag, 22. Dezember 2014 10:05)

    So ein süßer, kleiner, schwarzer Schmusetiger. Der wäre auch ein Freund für mich.
    Gruß Klaus

  • Kristin (Freitag, 19. Dezember 2014 00:18)

    War ein sehr schöner Tag mit der kleinen Maus!

  • Brown Sugar (Mittwoch, 17. Dezember 2014 21:08)

    Solch eine schöne Seite!
    Werde sicher von Zeit zu Zeit vorbeischauen.
    Herzliche Grüße von Tante
    Entijo's Brown Sugar

  • Gisela & Wolfgang (Dienstag, 16. Dezember 2014 22:04)

    Liebe Annalena,
    wir möchten gerne die ersten in deinem Gästebuch sein und gratulieren dir ganz herzlich zu der kleinen süßen Mayla. Wir freuen uns schon sehr, sie bald persönlich kennenzulernen und wünschen dir bis
    dahin viel Spaß und Freude mit deinem vierbeinigen Nachwuchs ; ).
    Gisela & Wolfgang mit Joyce

Mayla (6 Wochen alt)
Mayla mit einem ihrer Brüder
Mayla (5 Wochen alt)
Mayla und Bruder Luke bei Mama Tani
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annalena Schotthöfer