Dt. Champion (VDH) Entijo's Fantastic Mayla
Dt. Champion (VDH) Entijo's Fantastic Mayla

Entijo's Fantastic Mayla

Mayla (4 Wochen alt)

Mayla wurde am 18.10.2014 gemeinsam mit ihren 11 Geschwistern geboren. 5 Hündinnen und 7 Rüden brachte Mama Tani zur Welt. Eine Meisterleistung, denn die 12 waren Tanis erster Wurf! Mit 325 g startete Mayla ins Leben und zählte damit zu den leichteren Welpen. Alle 12 gediehen aber prima und bei jedem unserer Besuche in Goch am Niederrhein waren wir begeistert, wie toll sich die 12 Wonneproppen entwickelten. Super gemacht, Tani!

 

Seit klar war, dass Tani tragend ist, fieberten wir dem großen Ereignis Woche für Woche entgegen und waren überglücklich, als wir dann am 19. Oktober erfuhren, dass eines der 5 kleinen Mädchen unsere Mayla sein wird.

 

Mit 4 Wochen waren die Kleinen bereit für die ersten Besuche und endlich konnten wir die Welpen persönlich kennenlernen! Mit 6 Wochen erlebten wir die 12 erneut und die Vorfreude war kaum noch zu bändigen. Dann endlich... am 14. Dezember durfte Mayla bei uns einziehen, unser Wunsch von der kleinen Flat-Hündin wurde wahr!

 

Die ersten 8 Lebenswochen hätten für Mayla nicht besser verlaufen können. An dieser Stelle möchten wir uns deshalb noch mal ganz herzlich bei Elke und Thea für die liebevolle Aufzucht der Kleinen bedanken. Die 12 wurden optimal auf ihr Leben in den neuen Familien vorbereitet, das durften wir hautnah miterleben und merken es jetzt, wo Mayla bei uns ist, immer wieder. Danke!

 

Infos zu Mama Tani (Entijo's Brown Tani) und Papa Melvin (Comics Look A' Round) findet man auf Elkes Homepage!

 

Maylas Ahnentafel

 

 

 

 

 

Mayla (6 Wochen alt)
Mayla mit einem ihrer Brüder
Mayla (5 Wochen alt)
Mayla und Bruder Luke bei Mama Tani
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annalena Schotthöfer