Dt. Champion (VDH) Entijo's Fantastic Mayla
Dt. Champion (VDH) Entijo's Fantastic Mayla

Workingtests und Prüfungen

Workingtest Haus Unterbach, Erkrath, 31.08.2019

Mayla und ich haben den WT Haus Unterbach in der Anfängerklasse erfolgreich bestanden! Die Aufgaben waren teils ziemlich anspruchsvoll, aber alle sehr spannend und toll gemacht. Wir hatten einen schönenTag mit netten Mitstreitern!

Vita Charity-Workingtest, Wiesbaden, 05.05.2019

Ein ganz besonderer WT liegt hinter uns. Endlich passte es terminlich, sodass wir in Wiesbaden am Jagdschloss Platte starten und die tolle Atmosphäre dieser Veranstaltung erleben konnten. Viele nette Menschen und Hunde haben wir getroffen und Mayla hat ihre 5 Aufgaben sehr erfolgreich bestanden!

Black Forest-Workingtest, Oberprechtal, 14.04.2019

Ein winterlicher Workingtest mit Schneefall! 6 Aufgaben waren zu meistern, Mayla hat alle toll gearbeitet und konnte mit 102/120 Punkten und einem "sehr gut" bestehen. Das hat sie super gemacht!

Workingtest Donnersberg-Cup, 06.04.2019

Ein toller WT! 96/100 Punkten, schöne Aufgaben, tolles Gelände und der 1.Platz in der Novice-Klasse. Ein super Start in die Saison :-)

Workingtest Wickersberg-Cup, 14.10.2018

Wir waren wieder zu Besuch beim Jagdspaniel-Klub und hatten einen tollen Tag. Mit 89 Punkten haben wir den 3. Platz erreicht! Die Aufgaben waren abwechslungsreich und haben viel Spaß gmeacht!

Workingtest Donnersberg-Cup, 14.04.2018

Mayla und ich sind heute beim Workingtest des Jagdspaniel-Klubs gestartet und konnten mit 74 Punkten den 2. Platz erreichen! Mayla hat super gearbeitet und wir beide hatten großen Spaß an den Aufgaben und mit den netten Menschen und Hunden.

 

Dummy A-Prüfung, Otterberg, 01.04.2017

Heute ist Mayla bei der Dummy A-Prüfung in Otterberg gestartet und hat diese mit 74/80 Punkten und einem "sehr gut" bestanden. Sie hat sensationell gearbeitet und gezeigt, was in ihr steckt!

BHP, Ludwigshafen, 08.10.2016

Mayla besteht die Begleithundeprüfung mit einem "vorzüglich" (76 Punkte). Das hat sie wieder einmal super gemacht! Unglaublich wie sich dieser kleine Wirbelwind konzentrieren kann, wenn es an die Arbeit geht :-)

Elwetrische Schnupper-WT, Pirmasens am 10.09.2016

 

Heute haben wir am 1. Elwetrische Schnupper-WT der DRC BZG Pfalz teilgenommen. Mayla und ich hatten einen tollen Tag und viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit. Sie hat alle Aufgaben super bestanden und im Gesamtergebnis ein "vorzüglich" bekommen! :-)

GUP 2016, Dillingen/Saar am 27. und 28.08.2016

 

Unser 1. Workingtest! Und das gleich an zwei Tagen mit insgesamt 9 Aufgaben in der Anfängerklasse. Mayla hat soo toll gearbeitet und mich mit ihrer Leistung sehr beeindruckt! Sie hat beide Tage mit Bravour gemeistert und sich in den Aufgaben sehr konzentriert und motiviert gezeigt. In der Wartezone war sie entspannt und fröhlich - einfach toll! Ich bin sehr stolz auf sie!!!

Mayla (6 Wochen alt)
Mayla mit einem ihrer Brüder
Mayla (5 Wochen alt)
Mayla und Bruder Luke bei Mama Tani
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annalena Schotthöfer